Hauptversammlung am 19.08.23 des ZHGV
 
Sommerfest am 15.07.23 des ZHGV
 
Eröffnung des Heimatmuseums
 
Zeilsheimer Heimatmuseum geschlossen

Am Samstag, den 06.Oktober hatten von 10:00 bis 13:00 Uhr alle Interessierten aus Zeilsheim und Umgebung die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, das Zeilsheimer Heimatmuseum zu besuchen. Im Mai 2018 feierten der Zeilsheimer Heimat-und Geschichtsverein sein 30jähriges und im September der Vereinsring Zeilsheim sein 50jähriges Jubiläum. Sehenswerte Exponate der Vereine waren deshalb im Museum zu bewundern. Der Vorstand des ZHGV dankt den Herren Herbert Bendel und Hans Rodmann für ihren ehrenamtlichen Dienst an den Öffnungstagen des Heimatmuseums. Seine interessanten Ausstellungen sind eine Bereicherung des kulturellen Lebens in unserem Stadtteil.

Text von Mechtild Platz 
Bilder zum Artikel
Interssierte Besucher
Anklicken zum vergrößern
Foto: ZHGV
Fahne der Feuerwehr
Anklicken zum vergrößern
Foto: ZHGV
Hans Rodmann und Erich Bendel
Anklicken zum vergrößern
Foto: ZHGV
Hans Rodmann schließt das Museum
Anklicken zum vergrößern
Foto: ZHGV